Peace Food – Vegan einfach schnell

PeaceFood-Veganeinfachschnell-300dpiVegane Rezepte – einfach schnell für die Alltagsküche – das praktische Kochbuch zum Bestseller Peace Food

Es ist die kulinarische Weiterführung der Bestseller zur veganen Ernährung von Ruediger Dahlke. In seiner Einleitung beschreibt er, wie eine rein pflanzliche Ernährung ein regelrechtes Schutzschild aufbaut gegen die großen und kleinen Krankheitsbilder der Moderne. Er erklärt wie notwendig einfache und schnelle Zubereitung veganer Gerichte für den Alltag ist, damit aus dem schon bestehenden veganen Feld der neue Lebensstil wird. Dahlkes Lieblingsköche zaubern dafür 90 köstliche vegane Gerichte, die den Umstieg leicht machen und den Alltag verzaubern. Die Rezepte sind glutenfrei oder mit Hinweisen, wie dieses zu ersetzen ist; außerdem sind sie – ohne medizinische Notwendigkeit, aber auf Wunsch vieler Esser – gänzlich sojafrei.

Hardcover, 192 Seiten
GU Verlag

 

Das Buch kann hier im HKI-Shop bestellt werden.